Vier.Hochzeiten.und.ein.Todesfall.German.1994.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

21. März 2016 von
Vier.Hochzeiten.und.ein.Todesfall.German.1994.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA Warez-World
Aufrufe: 20 Hits
Vote 4 Us
Release:
Vier Hochzeiten und ein Todesfall DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
117 Min.
Größe:
1232 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Vier.Hochzeiten.und.ein.Todesfall.German.
1994.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

RELEASE DATE:       25.02.2016
RUNTiME:              1h 57min
GENRE:                 ROMANCE
LANGUAGE:               GERMAN

ViDEO BiTRATE:       1291 Kbps
CONTAiNER:                .MKV
RESOLUTiON:          712 x 388
ASPECT RATiO:           1.85:1
SUBTiTLES:           HARDCODED
AUDiO BiTRATE:        192 kbps
SiZE:                  1,19 GB

www.imdb.com/title/tt0109831

7,1 - (104,844 votes)

NOTES:

TEAM

iS KiCKiNG LAMERS TO /DEV/NULL/ SiNCE 1998!
Beschreibung:
Vier.Hochzeiten.und.ein.Todesfall.German.1994.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Im Mittelpunkt dieser Geschichte um acht Freunde, 16 Schwiegereltern, unzaehlige Hochzeitsgaeste und noch mehr Champagnerglaeser steht der Junggeselle Charles, der sich, je mehr Hochzeiten er besucht, umso sicherer wird, daß für ihn niemals eine Eheschließung in Frage kommt. Als er eines Tages die gleichermaßen hübsche wie intelligente Amerikanerin Carrie auf einer Hochzeit (wo sonst?) kennenlernt, geraet dieser Vorsatz allerdings schwer ins Wanken. Der britische Filmemacher Mike Newell ("Verzauberter April") schuf hier die ultimative Komoudie zum Thema Hochzeit. Praezise bis ins kleinste Detail gibt er jene schraegen Anekdoten zum besten, die sich bei derlei Feierlichkeiten ereignen bzw. ereignen kounnten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie