Weihnachten.mit.Willy.Wuff.German.Teil1-3.1994-1997.DVDRiP.XviD-GVD

10. November 2016 von
Weihnachten.mit.Willy.Wuff.German.Teil1-3.1994-1997.DVDRiP.XviD-GVD Warez-World
Aufrufe: 48 Hits
Vote 4 Us
Release:
Weihnachten mit Willy Wuff DVD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
273 Min.
Größe:
3400 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
p e s n s
Weihnachten mit Willy Wuff German 1994 DVDRiP XviD GVD
Rls Date 23 10 2011
Dateien 1299 MB Video XviD 528 x 384 1858 Kbps
Audio 145 Kbps MP3
Genre Familie Komoedie
Length 01 30 23 min
Ripper Team GVD
ofdb http www ofdb de film 28605 Weihnachten mit Willy Wuff
imdb http www imdb com title tt0111680
Ratings imdb 4 2 10 14 votes
ofdb 5 0 17 votes Plot http tinyurl com 3ckwkrt We prefer the dark enjoy the silence German Video Dudes 
Beschreibung:
Weihnachten.mit.Willy.Wuff.German.Teil1-3.1994-1997.DVDRiP.XviD-GVD
Weihnachten.mit.Willy.Wuff.German.1994.DVDRiP.XviD GVDDer zottelige PudelBobtailMischling Willy Wuff rettet zwei kleine Welpen und landet mit ihnen unfreiwillig in einer Berghütte. Dort will auch Thomas mit seiner NochEhefrau Hilde, seiner Zukünftigen Geli und seinem siebenjährigen Sohn Michael Weihnachten verbringen. Die ständigen Streitereien der Erwachsenen machen Michael schwer zu schaffen, bis er Willy und die Welpen entdeckt. Liebevoll beginnt der Junge, sich um die Hunde zu kümmern.Weihnachten.mit.Willy.Wuff.Teil2.German.19 95.DVDRiP.XViDGVDWeihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch Heiligabend im Schoe einer richtigen Familie Da ihre Stogebete unerhört bleiben, nimmt Lieschen ihr Schicksal selbst in die Hand. Heimlich schleicht sie sich aus dem Waisenhaus. In der Straenbahn trifft sie auf den sprechenden Hund Willy Wuff und rettet den vierbeinigen Schwarzfahrer vor dem Kontrolleur.Weihnachten.mit.Willy.Wuff.Teil.3.1997 .German.DVDRiP.XviDGVDDie kleine Kati lebt mit ihrer Mutter Anna in einer winzigen Wohnung. Die beiden bringen sich zurzeit mehr schlecht als recht mit Gesangseinlagen auf dem Weihnachtsmarkt durch. Als Anna wieder einmal mit der Miete in Verzug ist, setzt sie ihr herzloser Hausbesitzer kurz vor Weihnachten vor die Tür. Zum Glück hat Willy Wuff vom Unglück der beiden erfahren und eilt zu Hilfe. Von seinem Freund, dem Hasen Ludwig Löffel, bekommt er den Tipp, Kati und Anna in der Villa des jungen Millionärs Jakob unterzubringen. Der sei unterwegs in den Winterurlaub und Ludwig wei, wo der Schlüssel zu dessen Anwesen zu finden ist. Gesagt, getan.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie