Wie.Brueder.im.Wind.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

28. Juni 2016 von
Wie.Brueder.im.Wind.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME Warez-World
Aufrufe: 31 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wie Brueder im Wind BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1399 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Wie Brueder im Wind (2015)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1542 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: 

RUNTiME......: 1h 37min
SiZE.........: 1.37 GB
GENRE........: Adventure, Drama, Family
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt3532278/

NOTES........: 

Beschreibung:
Wie.Brueder.im.Wind.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Kurzbeschreibung Erzählt wird die emotionale Geschichte einer einzigartigen Freundschaft, vor dem Hintergrund faszinierender Naturaufnahmen. Jean Reno und Tobias Moretti glänzen neben dem großartigen Newcomer Manuel Camacho. Die Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater verstehen sich nicht. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn mit Hilfe des Försters heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht. "Eine berührende Geschichte mit gewaltigen Naturaufnahmen." -- SZ Extra "Bewegender Kinderfilm mit tollen Bergbildern." -- B.Z. "Rührendes Märchen mit grandiosen Bildern." -- Familie&Co "Naturaufnahmen, wie man sie noch nie gesehen hat." -- Die Welt Für Fans von Der Ruf der Wale, Belle & Sebastian VideoMarkt Der zwölfjährige Lukas lebt mit seinem Vater in den Dolomiten. Doch die beiden kommen nicht gut miteinander aus, da dem Vater die Tagträumereien seines Sohnes missfallen. Da findet Lukas eines Tages ein aus dem Nest gefallenes Adler-Küken. Gemeinsam mit dem liebenswürdigen Förster lernt er das Tier aufzuziehen und ihm das Fliegen beizubringen. Doch als das Tier flügge wird uns in die Wildnis aufbricht, folgt Lukas seinem neuen Freund.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie