Wie.durch.ein.Wunder.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG

11. Juli 2016 von
Wie.durch.ein.Wunder.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG Warez-World
Aufrufe: 13 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wie durch ein Wunder BD
Genre:
Drama
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
5205 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
DTS 5.1
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Requested

Series

Group

Wie durch ein Wunder (USA 2010)

Release Date: 01.02.2011
Store   Date: 10.02.2011
Cinema  Date: 07.10.2010
Runtime     : 99 Min
Genre       : Fantasy, Romance, Drama
Source      : BluRay
Format      : mkv x264
Video       : 1920 x 800 @ 4826kbps @ crf20
Audio       : DTS DE 755 kbps / EN 1509 kbps
Subs        : Forced + Vobsubs (German)
Size        : 54 x 100 mb
Imdb        : http://www.imdb.com/title/tt1438254/
Rating      : 5.5/10  4,862 votes

http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=/60646

Greets :  We Think about it

Search :  girls, beer & fun

Notes  :  Das andere Pre wird ignoriert
da es p2p war.

XX^NFO 2o1o
Beschreibung:
Wie.durch.ein.Wunder.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten "danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich tatsächlich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können, "besucht" er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess und das erste Mal seit dem Unfall scheint Charlie aus seinem zurückgezogenen Alltag zu erwachen. Als die mutige Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, triff t er sie erneut auf ungewöhnliche Weise und damit beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Charlie muss sich entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und an eine Zukunft zu glauben.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie