Wolff, Andrea – Gefangener der Zeit

5. August 2016 von
Wolff, Andrea – Gefangener der Zeit Warez-World
Aufrufe: 73 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wolff, Andrea - Gefangener der Zeit EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Wolff, Andrea – Gefangener der Zeit
André Kuhn arbeitet bei der Grenzschutzgruppe GSG9 und führt ein normales Familienleben. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und wohnt in einem Reihenhaus am Rande von Berlin. Als er herausfindet, dass seine Frau eine Affäre mit dem Bruder eines Kollegen eingeht, steht seine Ehe an einem Scheideweg. Doch bevor er sich damit befassen kann, erhält er mit seinem Team den Auftrag nach Frankfurt am Main zu fahren, um dort eine Schiffslieferung abzufangen, die aus Waffen und Sprengstoff für geplante Anschlagsziele in Deutschland besteht. Bei einer Auseinandersetzung mit den Kriminellen stürzt André dort von einer Fußgängerbrücke in den Main. Doch er fällt nicht ins Wasser, sondern reist durch die Zeit und landet am gleichen Ort, jedoch sechzig Jahre in der Vergangenheit. Mitten im 2. Weltkrieg wird er als Fremder von der schüchternen Marie aufgenommen und muss sich bei ihr vor der SS verstecken. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, als André den Bombenhagel und den Nationalsozialismus am eigenen Leib erfährt, der Hunger allgegenwärtig ist und ihn eine Grippe fast das Leben kostet. Nur die stetig wachsende Liebe zu Marie hält ihn von der Verzweiflung ab, nicht zu wissen, ob und wann er in seine Zeit zurückkehren kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie