Wolfgang Burger – Der fuenfte Mörder

10. Juni 2016 von
Wolfgang Burger – Der fuenfte Mörder Warez-World
Aufrufe: 16 Hits
Vote 4 Us
Release:
Wolfgang Burger - Der fünfte Mörder
Genre:
Krimi
Größe:
13 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Wolfgang Burger - Der fünfte Mörder

Genre: Krimi
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 320
Größe: 12,9 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Wolfgang Burger – Der fuenfte Mörder
Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie