Zedernburg,.Leonie.von.-.Timeless.Lover.-.Der.schlafende.Pirat

3. September 2016 von
Zedernburg,.Leonie.von.-.Timeless.Lover.-.Der.schlafende.Pirat Warez-World
Aufrufe: 23 Hits
Vote 4 Us
Release:
Zedernburg, Leonie von - Timeless Lover - Der schlafende Pirat EPUB
Genre:
Liebesroman
Größe:
17 MB
Passwort:
Warez-World.org
Sprachen:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Zedernburg,.Leonie.von.-.Timeless.Lover.-.Der.schlafende.Pirat
Die Sonne, die sich kurz hinter Wolken verborgen hatte, brach hervor und warf ihre Strahlen ins Zimmer. In den tanzenden Staubpartikeln wurde etwas sichtbar, das Karen das Blut in den Adern gerinnen ließ. Ein muskelbepackter Kerl in weißem Hemd, dunkelbrauner Lederweste und einer schwarzen Hose, die seine strammen Schenkel eng umschloss, drosch auf ihren Noch-Ehemann ein. Seine kniehohen Stiefel hinterließen eine feuchte Spur auf den Holzdielen. Sie starrte entsetzt auf seinen breiten Rücken, nahm wahr, dass er seine schwarzen Haare zu einem Zopf geflochten trug. In diesem Moment drehte ihr die Erscheinung das außergewöhnlich attraktive Gesicht zu und ließ von Enzo ab. Smaragdgrüne Augen schienen ihr bis auf den Grund ihrer Seele zu sehen. Die Zeit stand still, als sein Blick sie traf. Sein herrlich männlicher Mund lächelte sie an. Selbst wenn in diesem Augenblick das Dach eingestürzt wäre, Karen hätte nichts davon bemerkt. Karen, vom Leben gebeutelt, will sich im Haus ihres verstorbenen Großvaters an der Nordsee ein paar ruhige Tage gönnen. Doch schon bald überschatten mysteriöse Begebenheiten ihre Tage an diesem vermeintlich ruhigen Ort. Sie beginnt, in der Vergangenheit ihres Großvaters zu wühlen und fördert Erstaunliches zutage. Das Haus hinter den Dünen birgt ein schauerliches Geheimnis, das es zu lüften gilt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie